Über den Autor

Hallo, herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Linus Oskari.

Mein Beruf ist es, Schüler zu ärgern. Ja, du hast richtig gelesen; ich arbeite in einem normalen Beruf und bin ein absolut bodenständiger Mensch ohne Rollkragenpullover und (übertriebenen) Literaturspleen. Obwohl ich zugegebenermaßen genauso gerne lese wie schreibe…:)

Auch in der heutigen Zeit ist kreatives Schreiben wichtig. Wenn nicht sogar essentiell. Wenn der Mensch keine Fantasie mehr besitzt, ist er nur noch eine Maschine. Und das wäre…sagen wir unschön. Aber ein gutes Thema für einen Roman… 😉

Frohes Schaffen!

 

 

—————————————————————————————————————————————————————

Ich will zurück zur Hauptseite

3 Thoughts to “Über den Autor”

  1. Geschätzter Linus, Ben oder wer auch immer (gute Menschen haben viele Namen)!

    Schön, dass es dich gibt! Gut, dass ich dich gefunden und dein E-book gelesen habe. Fühle mich gestärkt und mache weiter… Du liest von mir!

    Alles Gute, Anni Kieke

    1. Vielen Dank für das Lob, das erfreut das Schriftstellerherz 🙂 Solche Kommentare erinnern mich immer daran, warum ich diese Website betreibe!

      Beste Grüße,

      Linus

  2. Regina

    Lieber Linus, ich freue mich deine Webside gefunden zu haben, denn einige „Anfänge“ liegen schon viele Jahre brach in meiner Schublade und schlummern vor sich hin. Ich denke es ist Zeit wieder ans Werk zu gehen. Deine Seite motiviert mich und gibt mir gute Tips. Dankeschön!
    Viele nette Grüße
    Regina

Deine Meinung? :)